Kontakt und Anreise

Gerne kannst du Terminanfragen auch über 079 935 42 30 (Anruf oder Textnachricht) oder mit dem Kontaktformular unten stellen.

48163376-dea8-4ceb-b6df-7f2f29c50b53jpg

Der Massageraum von mir befindet sich im Wandelhof an der Bernstrasse 30, 3205 Gümmenen, Schweiz im 2. Stock (kein Lift).


Du findest das Haus auf Google Maps. Gerne kannst du mich bei Ankunft anrufen, damit ich dich vor dem Haus abhole, da der Weg zum Raum nicht beschildert ist.


Anreise mit dem Zug oder Bus:

Der Bahnhof Gümmenen und die Bushaltestelle befindet sich nur 250m (3 min) vom Wandelhof entfernt. Die Züge fahren alle 30 Minuten ab Bern (18 Minuten), Murten (19 Minuten) und Neuenburg (33 Minuten)..


Anreise mit dem Auto und Parkplatz:

20 Minuten von Bern, 15 Minuten von Murten. Siehe Google Maps.
Zum Parkieren hat es vor dem Haus neben dem Garten beim Massageschild (beim weissen Auto auf dem Bild) drei Besucher*innenparkplätze. Falls diese mal besetzt sein sollten, bitte die öffentlichen, kostenpflichtigen Parkplätze beim Bahnhof (250m) benutzen.


Termine abmachen: Telefon 079 935 42 30 oder SMS, threema, telegram, whatsAPP oder obenstehendes Kontaktfeld oder Email an info@amarareinhard.ch oder Online direkt buchen. Telefonisch bin ich nicht so gut erreichbar, da ich während den Massagenkeine Anrufe entgegen nehme. Sprich gerne auf meine Combox oder schreib mir eine Nachricht. Ich rufe dich zurück oder schreibe dir jeweils sobald als möglich.


News und Bewertungen:

unter: 
-Google Maps: Amara Reinhard - Massagepraxis im Wandelhof
-Massagevergleich.ch
-www.facebook.com/amarareinhard

Ich freue mich auf deine Bewertung auf google und/oder facebook. Gerne darfst du mir auch eine persönliche Rückmeldung auf info@amarareinhard.ch machen.